Echterdinger Straße 89 Teil 1

Share it if you love it :)
Primus-Fassade

Primus Industriepark

 

Das ist es also, unser neues stolzes Domizil, im ersten Stock dieses gepflegt wirkenden Industrieparks. Dann schauen wir es uns doch mal näher an wie das so im Inneren aussieht:
Der Zugang zu den Räumen sieht momentan so aus:

Primus-Buroeingang

Eingangsbereich

Flur

Flur und Beleuchtung desselben

DSC8336

Die Wand zum Nachbarn

Das gibt eine Menge Arbeit fürchte ich, mal abgesehen von jeglichem Fehlen von Brand- und Lärmschutz ( die Wände zu den Nachbarn bestehen in erster Linie aus Press-Spanplatten, die Hohlräume sind was die Bezeichnung so andeutet und wenn mein Nachbar telefoniert kann ich ohne Mühe mitschreiben..). Trotzdem: Da kann man was draus stricken. Und das machen wir jetzt auch.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.