Jahresgruß aus dem Umzugskarton

Share it if you love it :)

Liebe Bekannte, Freunde und Geschäftspartner,

am Jahresende war ich bisher immer geneigt eine Karte zu basteln oder ein Email zu gestalten, was mir dieses Jahr schwer fällt. Hier kommt auf den letzten Drücker noch ein kleiner Bericht und ein paar Fotos zur Lage.


Mein Vermieter hat jetzt, kurz vor Weihnachten, den Umzugstermin angesetzt weil das Gebäude dringend saniert werden muss und ich deshalb gezwungen bin noch innerhalb diesen Jahres mein altes Lager zu räumen und das neue zu beziehen, was naturgemäß alle Aktionen zum Stillstand bringt die man sonst so am Jahresende plant. Ich hoffe mir wird verziehen dass der Gruß ein wenig spärlich ausfällt.

Mit dem Blick in die bunt gewürfelte Weihnachtskugelkiste wünsche ich Euch allen

Ein buntes neues Jahr, entspannte Feiertage und ein fröhliches Weihnachtsfest!

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.